"Akte X - Jenseits der Wahrheit" im Free-TV

29. September 2010    
RTL, ORF1 & SF2 zeigen am 10. Oktober 2010 „Akte X - Jenseits der Wahrheit“

Nach über 2 Jahren Wartezeit ist es endlich soweit und der zweite Akte-X-Film ist im deutschsprachigen Free-TV zu bestaunen.
Die Sendezeiten sind folgende:

RTL: 10.10.2010 - 20:15 Uhr, Wiederholung: 23:40 Uhr
ORF1: 10.10.2010 - 20:15 Uhr, Wiederholung: 11.10.2010 - 1:50 Uhr
SF2: 10.10.2010 - 20:00 Uhr


Die Ausstrahlung bei RTL wurde bereits für den 12. September angekündigt, jedoch verschoben. Seit dem 9. August kann man daher auch einen Artikel auf serienjunkies.de zur Free-TV-Premiere lesen.

Die Fersehausstrahlung in den USA war erfolgreich und konnte gute Quoten erreichen ebenso wie die DVD- / Blu-Ray-Verkäufe weltweit, so kann man optimistisch der TV-Ausstrahlung im deutschsprachigen Raum entgegen sehen.

Wer also den Film im Kino verpasst hat, sollte auf jeden Fall jetzt die Chance nutzen, zusammen mit Freunden den „Monster of the Week“-Schocker anzuschauen. Der Film ist ebenso für Fans der Serie wie für Neulinge sehenswert und wird sicher neue Liebhaber finden. Natürlich ist der Film ein Muss für neue wie alte Fans von „Akte X“.
Desweiteren sind gute Quoten im TV als weiterer Stein zur Verwirklichung des von vielen gewünschten dritten Filmes zu sehen - schicken wir also Scully und Mulder im Jahr 2012 in den entscheidenden Kampf gegen die Alien-Invasion.

Kurzbeschreibung:
In Virginia sind mehrere Frauen verschwunden - die Polizei findet nur ein paar menschliche Überreste und einen Ex-Priester, dessen eigenartige Visionen zu einem geheimen, medizinischen Experiment führen. Die Polizei ist ratlos. Eigentlich ein Fall für die X-Akten, doch die wurden vor Jahren geschlossen. Als jedoch eine junge FBI-Agentin verschwindet, entschließt man sich die Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu reaktivieren. Auf die zwei wartet ein Fall voller unvorstellbarer Geheimnisse - aber eines wissen beide: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
Quelle: xfiles-mania news

>>> Jenseits der Wahrheit auf DVD

>>> Jenseits der Wahrheit auf Blu-Ray

Text: xfiles-mania.de / Quelle: wunschliste.de / amazon.de

0 Kommentare