RTL Living zeigt: David Duchovny - Das Interview

16. Dezember 2009    
Stuttgart - Der Pay-TV Sender der RTL Gruppe zeigt bereits am 20. Dezember die US-Sendereihe "Inside The Actors Studio" mit David Duchovny.

Für alle die ein entsprechendes Abonnent besitzen sollten also am 20. Dezember 2009 ab 00:25 Uhr auf den Sender RTL Living schalten.

Die Pressemeldung von RTL Living:
Mit dem zweifachen Golden Globe-Gewinner David Duchovny empfängt James Lipton einen vielseitigen Film- und Fernsehschaffenden in seiner Sendung, der nicht nur als Darsteller große Erfolge feierte, sondern sich auch als Autor und Regisseur profilieren konnte.

Duchovny erzählt von seiner akademischen Laufbahn auf dem Gebiet der Literaturwissenschaft, die er als Doktorand mit glänzenden Perspektiven zu Gunsten einer ungewissen Zukunft als Schauspieler aufgab. Lipton befragt seinen Gast zu verschiedenen weiteren Karrierehöhepunkten. So blickt Duchovny etwa auf sein Mitwirken in Ivan Reitmans Alien-Komödie "Evolution" (2001) und Ben Stillers Model-Groteske "Zoolander" (2001) zurück.

Ebenso kommt die Sprache auf die von ihm selbst nach einem eigenen Drehbuch inszenierte Tragikomödie "House of D" (2004) mit Robin Williams in der Hauptrolle. Duchovny gibt außerdem allerhand Interna der legendären TV-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" preis, die ihm eine weltweite Fangemeinde bescherte. Dabei scheint immer wieder Duchovnys trockener Sinn für Humor durch, den er in zahlreichen seiner Film- und Fernsehauftritte kultivierte.

>> Infos zum TV-Sender "RTL Living"

0 Kommentare