Millennium - Kinofilm ohne Chris Carter?

21. Oktober 2009    
Stuttgart - Auch die zweite Chris Carter Serie scheint nun langsam aber sicher einen Kinofilm zu bekommen.

Immer lauter werden in letzter Zeit die Rufe nach einem ersten Kinofilm zur früheren TV-Serie. Anscheinend wurde Hauptdarsteller Lance Henriksen von zahlungswilligen Investoren kontaktiert, die einen unabhängigen Film produzieren wollen, obwohl die Rechte bei 20th Century Fox liegen.

Angestachelt von diesen Gerüchten soll nun anscheinend auch FOX an einem Kinofilm zur Serie Interesse zeigen. Allerdings ohne Beteiligung des Erfinders Chris Carter, was sicher allen Fans ein Dorn im Auge sein dürfte, falls an den Gerüchten etwas dran sein sollte. Gespannt dürften nun nicht nur Fans darauf warten, ob an den neuen Berichten etwas wahres dran ist oder nicht. Wir halten euch auf dem laufenden.

>> Millennium Season 1 auf DVD
>> Millennium Season 2 auf DVD
>> Millennium Season 3 auf DVD

0 Kommentare