Jetzt erhältlich: Akte X - Filme im Blu-ray Set

12. Oktober 2009    
Stuttgart - Seit letztem Freitag (9. Oktober 2009) gibt es nun auch endlich in Deutschland den ersten Akte X - Film auf Blu-ray.

Allerdings verkauft 20th Century Fox den ersten Akte X - Film nicht einzeln, sondern zusammen mit dem zweiten Film auf Blu-ray. Bei Amazon.de liegt der Preis derzeit bei dennoch annehmbaren EUR 28,99. Wann es den Film einzeln in Deutschland im Handel geben wird, konnten wir bisher von Fox nicht erfahren.

>> Das Blu-ray Set jetzt bestellen

Infos zur Box:

"Akte X - Der Film"
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines mysteriösen Bombenattentats auf ein Bürogebäude in Dallas/Texas, werden die FBI Special Agents Fox Mulder und Dana Scully in die gefährlichste Verschwörung ihrer Karriere verwickelt. Mit der zweifelhaften Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers riskieren Mulder und Scully ihr Leben, um einen tödlichen Virus außerirdischen Ursprungs zu vernichten, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert Mulder und Scully mit einem skrupellosen Syndikat mächtiger Drahtzieher, die alles daran setzen, ihr Geheimnis für immer zu bewahren. Auf der unerbittlichen Jagd nach dem grauenvollen Virus gelangen die Agenten von der Höhle in Texas, über ein Gebäude des FBIs schließlich zu einem geheimen Ort in der Antarktis, der das unglaublichste Geheimnis von allen birgt.
Laufzeit:
Produktionsjahr: 1998
Regie: Rob Bowman
Darsteller: Gillian Anderson, Blythe Danner, David Duchovny, Martin Landau, Armin Mueller-Stahl;

"Akte X - Jenseits der Wahrheit"
In Virginia sind mehrere Frauen verschwunden - die Polizei findet nur ein paar menschliche Überreste und einen Ex-Priester, dessen eigenartige Visionen zu einem geheimen, medizinischen Experiment führen. Die Polizei ist ratlos. Eigentlich ein Fall für die X-Akten, doch die wurden vor Jahren geschlossen. Als jedoch eine junge FBI-Agentin verschwindet, entschließt man sich die Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu reaktivieren. Auf die zwei wartet ein Fall voller unvorstellbarer Geheimnisse - aber eines wissen beide: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
Laufzeit: 104 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Chris Carter
Darsteller: Gillian Anderson, Billy Connolly, David Duchovny, Adam Godley, Amanda Peet, Xzibit;

0 Kommentare