Offiziell: Fringe kommt mit Akte X - Homage

8. August 2009    
Stuttgart - Anscheinend ist am Gerücht, Mulder&Scully würden in der Serie "Fringe" einen Gastauftritt bekommen, doch etwas dran.

Leider wohl nicht so, wie mancher Fan sich es am liebsten vorstellen würde. Wie zap2it.com aktuell berichtet, konnte man mit dem Showrunner Jeff Pinkner kurz über die aktuellen Gerüchte sprechen. "Ja es ist wahr," wird Pinkner zitiert. "Es wird eine Homage an Akte X stattfinden. Ehrlich gesagt, wird es sogar gleich zwei davon in der Episode (erste Folge der zweiten Staffel) geben."

Immer wieder wird die Serie in der Presse mit "Akte X" verglichen. Allerdings konnte diese die hohen Erwartungen bisher nicht erfüllen. Diesmal möchte man aber radikal auf die ständigen Vergleiche eingehen. "Diesmal wird es für jeden offensichtlich sein. Beide Anspielungen werden eindeutig sein," sagte Pinkner weiter.

Gespannt dürften nun alle Fans von Akte X auf die Episode warten und wie die Macher diese Anspielungen in die Folge integrieren werden. Möglicherweise sind Mulder&Scully auf einem Bild zu sehen? Oder sie werden von anderen Schauspielerin gedoubelt?

>> Fringe - Season 1 auf DVD
>> Fringe - Season 1 auf Blu-ray

0 Kommentare