Lance Henriksen gewinnt Saturn Award

27. Juni 2009    
Stuttgart - Der frühere Millennium-Hauptdarsteller Lance Henriksen konnte sich in dieser Woche über eine besondere Auszeichnung freuen.

Der 69-Jährige Schauspieler wurde bei den 35 Saturn Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Academy of Science Fiction Fantasy and Horror Films überreichte ihm den Award für seine langjährige und vorallemdingen erfolgreiche Arbeit im Genre. Abstimmen durften wie bei den Oscar Awards nur Mitglieder der Academy.

Den Preis überreichte der charismatische Schauspieler Ed Harris, welcher aus Filmen wie Apollo 13, Nixon und The Rock bekannt ist.

Das Lance Henriksen noch immer dick im Geschäft ist, zeigen seine aktuellen Filme. Gleich 8 Filme werden mit dem Schauspieler derzeit produziert und werden noch in diesem bzw. im kommenden Jahr veröffentlicht.

>> Alle Gewinner der den Saturn Awards 2009

0 Kommentare