Terminator 5: Robert Patrick ist dabei!?

6. Mai 2009    
Stuttgart - Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über eine mögliche Rückkehr von Robert Patrick in die neuen Terminator Filme.

Wie nun McG, Regisseur der beiden neuen Terminator - Teile im Interview mitteilte, soll der frühere John Doggett Darsteller nun so gut wie sicher eine Rolle im fünften Teil erhalten. "John Connor wird im fünften Teil auf einen Wissenschaftler treffen, der von Robert Patrick gespielt wird", teilte der Regisseur der Internetseite von FilmJournal.com mit. Patrick`s Rolle soll sich um Stammzellenforschung und geklonte Menschen drehen. Vielleicht wird hier gezeigt, wie der T-1000 das Aussehen von Robert Patrick bekam?!

Es sieht nun also tatsächlich so aus, als würde Robert Patrick zu der Rolle zurückkehren, die ihn vor einigen Jahren schlagartig Berühmt gemacht hat. So bald sein Mitwirken offiziell bestätigt ist, erfahrt ihr dieses in unseren News.

0 Kommentare