Rückkehr: Robert Patrick in Terminator 5 dabei?

4. April 2009    
Stuttgart - Den großen Durchbruch schaffte der frühere Akte X - Star Robert Patrick 1991 mit seiner legendären Rolle als "T-1000" im zweiten Terminator Film neben Arnold Schwarzenegger.

Der kommende vierte Teil startet in Deutschland am 4. Juni 2009 und schon jetzt wird über den bereits feststehenden fünften Teil diskutiert. Regisseur McG sprach bereits vor einigen Monaten davon, Robert Patrick als "T-1000" zurückzuholen.

Nun hat sich Patrick ebenfalls zum Thema geäußert. "Yeah, er hat mit mir darüber gesprochen," sagte der Schauspieler im Interview. "Ich bin daran interessiert. Ich hatte ja keine Ahnung das er darüber nachdenkt. Ich habe mit ihm bereits zwei Mal zusammengearbeitet und würde es auch wieder tun. Bis zum heutigen Tag lebe ich mit dieser Rolle, egal wo ich auch hingehe."

Sollte es also tatsächlich zu einer Zusammenarbeit kommen, dürfte für Robert Patrick Fans eine spannende Zeit anstehen.


0 Kommentare