The Mentalist: Sat.1 zeigt neue Serie

28. Februar 2009    
Stuttgart - Der frühere Akte X - Regisseur David Nutter stand in der vergangenen TV-Season bei der Pilotfolge zur neuen Serie "The Mentalist" hinter der Kamera.

Bereits wenige Folgen nach dem Start zählte die Serie durchschnittlich knapp 16 Mio. Zuschauer und gilt als erfolgreichster Neustart in den USA. Hauptfigur von "The Mentalist" ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane (Simon Baker). Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als "Mentalist" mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.

SAT.1 zeigt die gelungene Serie mit insgesamt 22 Folgen ab sofort jeden Sonntag ab 21.15 Uhr. Zuvor gibt es neue Folgen der Serie "N.C.I.S.".

>> Offizielle Seite von SAT.1

0 Kommentare