Robert Patrick spricht über Akte X 2 und 3!?

21. Februar 2009    
Stuttgart - Erneut haben wir eine Newsmeldung zum ehemaligen Akte X - Star, welcher in einem aktuellen Interview über den neuen Kinofilm sprach.

"Ja habe ich," antwortete Robert Patrick auf die Frage, ob er denn schon den zweiten Akte X - Kinofilm gesehen hat. "Ich finde er war großartig. Ich sah ihn kürzlich in meinem Hotelzimmer und Gillian, David und auch Chris haben wirklich ihr bestes gegeben."

Natürlich musste er auch die Frage beantworten, ob er denn in einem weiteren Film mitspielen würde. "Doggett ist ein großartiger Charakter. Ich liebe diesen Menschen. Es hat damals richtig Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Es würde natürlich von Chris abhängen."

"Ich denke oder hoffe das er mit Monica etwas am laufen hat und hoffentlich ist er noch beim FBI und jagt die bösen Jungs," sagte Patrick darüber, was seiner Meinung nach Doggett im Moment machen würde.

0 Kommentare