Samstag: Pro7 zeigt "Im Feuer" mit Robert Patrick

21. Februar 2009    
Stuttgart - Alle Fans von Robert Patrick sollten am heutigen Samstag (21.Februar 2009) unbedingt ab 20.15 Uhr auf ProSieben schalten.

2004 konnte sich Robert Patrick, welcher in Akte X die Rolle des John Doggett ausfüllte, eine Rolle in dem Spiefilm "Im Feuer/Ladder 49" sichern, in dem ein Feuerwehrmann in einem brennenden Gebäude feststeckt.

Neben Patrick sind unter anderem die Hollywood - Stars Joaquin Phoenix und John Travolta zu sehen. TV-Movie meint zum Film "Voll brenzlig: Stars zeigen Top-Einsatz" und lässt ihn als Tages-Tipp laufen. Schaltet also ein!

Infos zum Film:
Als Feuerwehrmann riskiert Jack Morrison täglich sein Leben, um Menschen vor dem Feuertod zu retten. Diesmal jedoch steckt er selbst im Flammenkäfig fest. Bei einem Einsatz in einem 20-stöckigen Gebäude werden ihm durch das Feuer sämtliche Fluchtwege abgeschnitten. Seine Kameraden versuchen verzweifelt, zu ihm durchzudringen. Während Jack auf Hilfe wartet, reflektiert er über sein Leben und die Opfer, die sein Beruf mit sich brachte.

>> "Im Feuer" bei Amazon.de bestellen

0 Kommentare