Die Akte Springfield auf ProSieben!

19. Februar 2009    
Stuttgart - Nach langer Zeit hat ProSieben die bisher leider einzigste Simpsons - Folge mit Mulder&Scully endlich wieder im Programm.

Am Donnerstag (19. Februar 2009) strahlt der Sender die Folge "Die Akte Springfield" ab 18.10 Uhr aus. Mulder und Scully sind dabei natürlich in Höchstform zu sehen und auch der Kettenraucher hat einen denkwürdigen Auftritt. Schaltet also ein!

Infos zur Folge:
Homer behauptet steif und fest, einen Außerirdischen gesehen zu haben - aber niemand glaubt ihm. Als sich schließlich bei der Suche nach dem geheimnisvollen Alien auch noch das Fernsehen einschaltet, stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mr. Burns handelt. Mit dem dringenden Wunsch, sein Leben zu verlängern, hat er sich einer obskuren medizinischen Behandlung unterzogen - und leuchtet nun.

0 Kommentare