Akte X 2: Kinofassung vs. Director`s Cut

14. Februar 2009    
Stuttgart - Wer schon immer genau wissen wollte, in welchen Szenen sich die Kinoversion vom Director`s Cut unterscheidet, findet im folgenden sein Glück.

Unsere Kollegen von dvd-forum.at haben sich die Mühe gemacht, alle Szene die sich unterscheiden, optisch darzustellen. So gibt es insgesamt 49 Veränderungen gegenüber der Kinoversion. Vor allen Dingen wurden einige Szenen in denen Gewalt dargestellt wird, verlängert bzw. neu hinzugefügt.

Unter anderem wurde am Schluss einiges verändert. So sind abgetrennte Körperteile länger bzw. überhaupt zu sehen. Auch am Abspann wurde gearbeitet und so sind nun neben den Namen auch die passenden Fotos der Cast- und Crewmitglieder zu sehen.

Alle weiteren Unterschiede findet ihr mit folgendem Link.

>> Zur dvd-forum.at Internetseite

0 Kommentare