Neue US DVD-Verkaufszahlen zu Akte X 2

17. Januar 2009    
Stuttgart - Mittlerweile befindet sich die DVD-Version von Akte X 2 in der fünften Verkaufswoche in den USA. Wie immer werfen wir im folgenden einen Blick auf die aktuellen Zahlen.

Deutlich erfolgreicher als im Kino läuft das neueste Abenteuer von Mulder und Scully auf DVD. Auch in der mittlerweile fünften Woche hält sich die silberne Scheibe noch immer unter den Top30 der US-DVD Charts. Insgesamt 47,978 Stück konnte 20th Century Fox in der letzten Woche verkaufen, was weitere 979,552 Dollar in die Kassen spülte. Insgesamt haben sich somit 804.036 Fans den Film mittlerweile in den USA gekauft, was einer Einnahme von 16,830,119 Dollar entspricht.

Im Kino konnte der Film weltweit 68,279,130 Dollar einspielen. Zählt man die aktuellen US DVD Verkaufszahlen hinzu, konnte FOX mit dem Film bisher knapp 85 Mio. Dollar umsetzen. Leider liegen uns nach wie vor keine Zahlen aus dem weltweiten DVD Verkauf vor. Möglicherweise kratzt der Film mit diesen bereits an der 100 Mio. Dollar Grenze.

>> "Jenseits der Wahrheit" auf DVD
>> "Jenseits der Wahrheit" auf Blu-ray

0 Kommentare