XFiles-Mania wünscht frohe Weihnachten

24. Dezember 2008    
Stuttgart - Auch 2008 wünschen wir unseren Besuchern, Community - Mitgliedern, Werbekunden und Kooperationspartnern ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest.

Spätestens jetzt dürften wohl alle Akte X - Fans den zweiten Akte X - Film ihr eigenen nennen, obwohl sich der Großteil die silberne Scheibe vermutlich bereits am Erscheinungstag gekrallt hat.

Aufgrund des Kinofilms konnten wir vorallemdingen in diesem Jahr wieder zahlreiche neue Besucher begrüßen, die uns hoffentlich auch in Zukunft die Treue halten, so wie unsere täglichen Besuchern, bei denen wir uns natürlich ganz besonders bedanken wollen und möchten.

Die XFM - Redaktion wünscht allen Lesern ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.

0 Kommentare