Frank Spotnitz spricht über dritten Akte X - Film!

19. November 2008    
Stuttgart - Nur noch wenige Tage bis die offizielle DVD zum zweiten Akte X - Film veröffentlicht wird. Frank Spotnitz sprach deshalb auch über einen möglichen dritten Film mit Mulder&Scully.

Aufmerksame Leser unsere News werden bereits mitbekommen haben, das sich Tim Rothman (im Vorstand der Twentieth Century Fox) bereits positiv über einen dritten Film geäußert hatte. Nun hat sich Co-Autor Frank Spotnitz zum Projekt geäußert. Laut seinen Worten wird der nächste Film die Alien-Invasion am 20.12.2012 als Hauptthema haben. "Ich denke, dass das die Geschichte sein wird, die die Hardcore-Fans sehen wollen," so Spotnitz im Interview. "Wir müssen jetzt aber abwarten und schauen was passiert. Das Studio hat sich bisher aber noch nicht dazu geäußert. Ich denke sie wollen die DVD-Verkaufszahlen abwarten und entscheiden dann."

"Ich denke der geringe Umsatz in den USA lag sicherlich an "Batman: The Dark Knight", welcher eine Woche vor unserem Kinostart veröffentlicht wurde. Niemand hätte gedacht, das der Film so einschlägt."

"Akte X: Jenseits der Wahrheit" erscheint in Deutschland am 21. November 2008 auf DVD.

>> "Jenseits der Wahrheit" auf DVD bei Amazon.de bestellen

0 Kommentare