XFM-Interview mit Benjamin Völz - Die Antworten

6. Februar 2008    
Stuttgart - Wie in der letzten Woche von uns Versprochen findet ihr nun im folgenden die Antworten von Benjamin Völz unseres Interviews.

Jedem Akte X - Fans sollte der Name Benjamin Völz ein Begriff sein, da er in sämtlichen Episoden und auch dem bisherigen Kinofilm Fox Mulder seine Stimme lieh. Alle Fragen, welche übrigens von unseren Besuchern/Mitgliedern gestellt wurden, und Antworten findet ihr über den Link am Ende dieser Newsmeldung. Hier schon mal zwei Fragen zum kommenden Akte X - Film und der im Herbst startenden neuen David Duchovny Serie "Californication".

Gibt es schon einen Termin für das Synchronisieren von XF II bzw. wurden Sie schon von offizieller Seite kontaktiert?
Frage von Jana Schliewe (SmallPotato)
B.V: Vor ein paar Monaten habe ich davon gehört - ja, es hat mich überrascht. Die Synchronisation findet im Frühsommer statt und es wird noch verhandelt.

Unseren Informationen zufolge werden Sie auch David Duchovny in der neuen Serie "Californication" synchronisieren. Wie weit sind diese Arbeiten bereits fortgeschritten?
Frage von Benjamin Hogh (elacqua)
B.V: Wir sind gerade dabei, diese Woche bin ich mit meiner Rolle fertig.

>> Zum kompletten Interview mit Benjamin Völz

0 Kommentare