XFiles-Mania wünscht frohe Weihnachten

23. Dezember 2007    
Stuttgart - Wieder ist es soweit: Auch in diesem Jahr wünschen wir unseren Besuchern, Community - Mitgliedern, Werbekunden und Kooperationspartnern ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest.

Auch in diesem Jahr, obwohl Akte X mittlerweile seit einigen Jahren eingestellt wurde, konnten wir wieder zahlreiche neue Besucher begrüßen, die uns hoffentlich auch in Zukunft die Treue halten, so wie unsere täglichen Besuchern, bei denen wir uns natürlich ganz besonders bedanken wollen.

Für Akte X - Fans ging in diesem Jahr bereits im November ein Traum in Erfüllung, als bekannt wurde, das der zweite Akte X - Film ab 10. Dezember in Vancouver gedreht wird. Bis zum Kinostart am 24. Juli halten wir euch natürlich mit allen Informationen auf dem laufenden.

Die XFM - Redaktion wünscht allen Lesern ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.

0 Kommentare