Lance Henriksen bereit für Millennium Film

8. Oktober 2005    
Stuttgart - Mit der Veröffentlichung der zweiten und dritten Millennium Staffel auf DVD, gab Lance Henriksen in den USA ein Interview mit Zap2it.

"Es gibt einige Gründe weshalb ich interessiert wäre," sagte Henriksen im Interview über einen möglichen Film. "Ich kann mich daran erinnern als wir den Piloten gedreht haben, ich dachte es wäre ein Film. Es brauchte einen Monat, bis wir ihn schließlich fertig hatten, es war großartig. Wenn man nun einen Film machen könnte, hätte man mehr Möglichkeiten und würde nicht durch das Fernsehen zensiert," verkündete Henriksen.

Über das Thema sprachen auch schon Chris Carter und der Darsteller. "Wir sprachen das ein oder ander Mal darüber. Es ist als würde man einem eine menge Arbeit aufhalsen. Er ist aber intelligent genug um es hinzubekommen."

Sollten die Verkaufszahlen der Staffeln auf DVD eine eigene Sprache sprechen, könnte sich der Star vorstellen, das das Filmstudio möglicherweise auf die Idee kommt, einen Film zu bestellen.

0 Kommentare