Kabel1: Sopranos statt Millennium

17. September 2005    
Stuttgart - Nach zwei Millennium Staffeln ließ Kabel1 am vergangenen Freitag die Millennium Serie auslaufen. Stattedessen setzt der Sender nun auf die Hit-Serie Sopranos.

Doch wie die erste Folge von den Sopranos nun zeigt, lagen die ersten Quoten unter denen von Chris Carter`s zweiter Serie. Während Millennium im Schnitt einen Marktanteil von über 5 Prozent ereichen konnte, schaffte die erste Sopranos Folge einen Anteil von 3,8 %. Damit lagen die Quoten sogar unter dem üblichen Kabel1 - Schnitt.

Bisher konnten wir von Kabel1 nicht erfahren, ob in den nächsten Monaten auch die erste Millennium Staffel gezeigt wird. Der Sender startete die Ausstrahlung erst mit der zweiten Staffel und ließ danach die dritte folgen.

>> Alle Millennium Quoten der dritten Staffel

0 Kommentare