Kabel1: Millennium mit hammer Quote

22. Januar 2005    
Stuttgart - Bereits die zweite Folge auf dem neuen Sendeplatz konnte am Freitag mit übberraschend guten Quoten überzeugen.

Lagen die Quoten im vergangenen Jahr am späten Dienstag - Abend noch zwischen schwachen 0,38 Mio. und 0,46 Mio. Zuschauern und einem durchschnittlichen Marktanteil von 3,5 Prozent, so können die Quoten in diesem Jahr mehr als überzeugen. Bereits die erste Folge in der vergangenen Woche auf dem neuen Sendeplatz, war mit 0,7 Mio. Zusehern und 5,2 Prozent Marktanteil ein Erfolg. Doch am gestrigen Freitag legte die zweite Folge noch eines drauf. Mit durchschnittlich 0,9 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 5,2 Prozent gelangte die Folge "Mord im Internet" in den Kabel1 Top-Ten auf den dritten Platz.

Besser waren am Freitag nur die neuen Folgen der Serien "Missing" mit 1,27 Mio und "Without a Trace" mit 1,12 Mio. Fans.

>> Alle Millennium Quoten auf Kabel1
>> Millennium Season 1 bestellen

Text: www.xfiles-mania.de
Quelle: kabel1.de

0 Kommentare