Fan-Fiction: Goldfield Files kehrt zurück !

24. Juli 2004    
Stuttgart - Nachdem die erste Staffel der FanFiction Serie "The Goldfield Files" in der vorletzten Woche zuende ging, wird es im August die zweite Staffel, natürlich wieder auf XFM, geben.

Rasant geht es in der zweiten Staffel von „The Goldfield Files“ weiter. Auch diesmal ist Sandra Nikol für die einzelnen Folgen verantwortlich.

Hier schonmal eine kleine Vorschau auf die neuen Folgen:

"Endlich bekommen die Charaktere etwas von Area 51 zu sehen, Monica darf sich unfreiwillig als Anwalt in einem unglaublichen Fall beweisen, eine Katastrophe jagt die Nächste, ein anscheinend verrückter Mann verschwindet spurlos und ein mit einem tödlichen Virus infiziertes Tier versetzt alle in Angst und Schrecken....

Doch nicht nur solche gravierenden Höhepunkte wird es in dieser Staffel geben, sondern auch Positive und Witzige: Connor macht seinen Freunden viel Ärger, er und John tauschen Körper (wodurch jede Menge Chaos entsteht) und dann wartet eine Überraschung auf alle...

„Die zweite Staffel beginnt mit einem Kracher. Natürlich sollte man sich selbst seine Meinung bilden, aber ich bin sicher, dass es gut ankommen wird. Außerdem bin ich sehr dankbar, dass mir durch Season 1 eine „Warmlaufrunde“ ermöglicht wurde. Wer diese Staffel mochte, kommt auch in der folgenden auf seine Kosten!“

"The Goldfield Files" kehrt mit der ersten Folge der zweiten Staffel, Sperrzone & Maulkörbe (Teil1), am 7 August zurück.

>> Alle Folgen der ersten Staffel

Text: www.xfiles-mania.de

0 Kommentare