Californication: Evan Handler ist Charlie


 
Hinter seiner respektablen etwas spießigen Fassade beneidet der verheiratete Charlie seinen besten Freund Hank um sein wildes Leben. Und hinter verschlossenen Türen tut der gute Charlie gerne auch ein paar Dinge die so gar nicht zu seinem Ehrenkodex passen wollen …

Das Publikum kennt Evan Handler vor allem als Harry Goldenblatt in „Sex And The City`. Er spielte auch im gleichnamigen Kinofilm mit. Er war in Serien wie „Six Feet Under` „Friends` „24` „Without A Trace` „Lost` oder „CSI Miami` zu sehen und hat zwei Bücher veröffentlicht. „Time on Fire: My Comedy of Terrors” seine Autobiographie die sich auch mit seinem Kampf gegen den Krebs auseinandersetzt wurde von der Kritik begeistert besprochen.

Sein zweites Buch „It’s Only Temporary: The Good News and the Bad News of Being Alive” erschien Anfang Mai in den USA. Er widmet sich dem Kampf für bessere medizinische Versorgung und Vorsorge.

0 Kommentare