Californication: Madeleine Martin ist Becca


 
Becca ist Hanks 12-jährige Tochter. Obwohl sie mit dem Erwachsenwerden genug eigene Probleme hat versucht sie ihren Vater zu verstehen und zu akzeptieren wie er ist. Die Trennung ihrer Eltern hat sie reifer werden lassen als man es von einem Mädchen ihres Alters erwartet.

Madeleine Martin begeisterte schon im Alter von sieben Jahren das Broadway-Publikum. Für ihre Rolle in „A Day In The Death Of Joe Egg” erhielt sie im Alter von zehn Jahren herausragende Kritiken. 2003 durfte sie als jüngste Laudatorin in der Geschichte der Veranstaltung bei den Tony Awards einen Preis übergeben.

Die „New York Times` brachte ein Porträt über sie im Feuilleton als sie gerade einmal zwölf Jahre alt war. Sie spielte danach in dem Theaterstück „Der Kissenmann” mit Billy Crudup und Jeff Goldblum und lieh vier Staffeln lang der Zeichentrickfigur JoJo in „Jojos Circus” ihre Stimme.

0 Kommentare