Californication: Natascha McElhone ist Karen


 
Karen war mit Hank lange Zeit glücklich doch seit er in L.A. nach seiner verloren gegangenen Kreativität sucht kann sie ihren Ärger über seine Eskapaden kaum mehr verbergen. Sie ist mit einem anderen Mann verlobt der ihr Sicherheit und Wohlstand bietet. Doch ist der Funke ihrer Liebe zu Hank wirklich ganz erloschen?

Schon früh in ihrer Karriere wusste Natascha McElhone neben Superstars wie Jim Carrey Robert de Niro Anthony Hopkins Harrison Ford oder Brad Pitt zu überzeugen. Zu ihrer umfangreichen Filmographie gehören unter anderem „Die Truman Show` John Frankenheimers „Ronin` „City Of Ghosts` „Vertrauter Feind` „Mein Mann Picasso` und der Sci-Fi-Film „Solaris` an der Seite von George Clooney.

Nächstes Jahr wird sie mit „Heaven And Earth` neben James Purefoy in den Kinos zu sehen sein.

0 Kommentare