Setbesuch: FOX am Akte X 2 - Set


 
Stuttgart - 20th Century FOX hat uns mit einem brandneuen Text versorgt. Die Verantwortlichen von FOX besuchten im Februar das Set in Vancouver.

Was die Presseabteilung des Studios in Kanada erlebt hat könnt ihr im folgenden nachlesen.

Die Wahrheit ist wie sie sagen irgendwo dort draußen und nach 10-jährigem Warten kannst du sie wenn der zweite Akte X Film im Juli 2008 erscheint für dich entdecken. Dieser sehnlichst erwartete Film hüllt sich in Geheimnissen Gerüchte über Plot und Titel kursieren im Internet.

Bisher steht fest:

The X-Files: I Want to Believe ist der offizielle Titel des Films der zwei der bekanntesten Charaktere der Fernsehgeschichte zurück auf die große Leinwand bringen will. Und nachdem wir eine Sneak-Preview des neuen Films bekommen haben glauben wir es!

Im Februar wurden wir auf das Set des neuen Akte X Films in Vancouver eingeladen wo wir das Glück hatten Zeuge beim Dreh einer Szene zu werden und Regisseur Chris Carter und seine zwei Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson zu treffen.

Obwohl das Trio nicht viele Details was den Plot angeht verriet konnten wir Licht in einige unbeantwortete Fragen bringen die Fans seit der Verkündigung des zweiten Filmes fragen.

Laut David Duchovny ist der Grund warum über den Plot noch nichts enthüllt wurde „dem Publikum eine riesige Überraschung zu geben was durch Filmtrailer immer erschwert wird`.

Chris Carter hat eine etwas andere Erklärung: „Wir wollen euch einfach einen Riesenschrecken einjagen`. Und es fühlt sich so an als ob der Film wirklich Furcht erregend wird wie Duchovny erklärt: „ Dieser Film ist sehr gruselig. Er ist sehr dunkel und grässliche Dinge passieren. Es gibt eine verwirrende unheimliche Gefahr.`

Denjenigen denen Akte X nicht bekannt ist erklärt Carter dass der Film für jedes Publikum ist. „Wir bemühen uns die Charaktere und die ganz Idee von Akte X einem ganz neuen Publikum vorzustellen. Es ist lustig weil ich feststelle dass es jetzt Kinder im College gibt die nun sagen: ‚Oh ja meine Eltern haben immer Akte X geguckt’ oder ‚Ich habe nie Akte X geguckt ich war zu jung meine Eltern haben es mir nicht erlaubt.’ Deshalb glaube ich dass es jetzt ein neues Publikum gibt dass es einzuführen gilt und ich hoffe dass wir dies gut machen und ihnen das geben was sie wollen und verdienen.

Mulder & Scully

Zehn Jahre sind seit dem ersten Akte X Film und sechs Jahre seit der letzten Staffel von Akte X vergangen. Eine Sache die jeder gerne erfahren möchte ist wie Mulder und Scully sich verändert haben.

0 Kommentare